Urlaub in Frankfurt/Hessen

Übernachten an der Stadtgrenze der Weltstadt Frankfurt/a.M.

Mit einigem Stolz zeigen wir hier einige von vielen Bewertungen, die uns von unseren Gästen  nach ihrem Aufenthalt in unserer Ferienwohnung zugesandt wurden:


Herr V. L. , New York:

Schönes und großes Hotel, sehr sauber! Zwei Etagen, 5-6 Personen können ruhig bleiben. Josef und seine Frau sehr zuvorkommende Gastgeber, haben versucht, unseren Aufenthalt einfach und angenehm zu gestalten. Große Räume Wohn- und Schlafzimmer, viel Stauraum. 


Familie T. K., Deutschland:

Die Unterkunft war genau so wie wir es uns vorgestellt hatten. Es hat alles funktioniert und alles was wir benötigt hatten, war vorhanden.


Frau P. L., Deutschland:

Die Wohnung ist sehr groß und sehr gut ausgestattet. Die Lage ist ruhig. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

M. St., Deutschland:

Blitzsaubere, sehr geräumige Wohnung - genau wie auf den Bildern. Unsere Gastgeber waren immer da, wenn wir sie gebraucht haben. Wir waren sehr zufrieden!


A. W. und Kollegen/innen, Californien:

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Vermieter ist JEDERZEIT erreichbar, hält sich aber während des Aufenthaltes angenehm zurück. Das empfanden wir als unaufdringlich / sehr sympathisch und angemessen. Alles ist wie beschrieben. Wir kommen sicher wieder! Danke!!!


F. H., Deutschland: 

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Die Wohnung ist viel größer, als es auf den Fotos wirkt, und perfekt eingerichtet auch für große Gruppen (wir waren 6). Die Vermieter sind super nett und flexibel. Die Lage im Dorf ist schön ruhig, aber in einer halben Stunde ist man mitten in Frankfurt. Insgesamt hat für uns alles gepasst, sodass wir gern wiederkommen!!


N. K., Deutschland:

Unserer Familie hat der Aufenthalt sehr gut gefallen. Es ist sauber und sehr geräumig für eine große Familie oder Freunden, was die zwei Etagen ermöglichen. Man kann sich entspannt zurückziehen, ist aber doch zusammen. Die Eigentümer sind sehr freundlich und Josef hat immer blitzschnell auf Fragen oder Nachrichten reagiert. Man kommt zügig nach Frankfurt und hat einen Bahnhof gleich um die Ecke - spitze! Vielen Dank dafür! Kann ich wirklich wärmstens weiter empfehlen!


A. K., Ukraine:

Schönes Haus, sauber, gemütlich, hat alles, was Sie brauchen, einen bequemen Austausch in die Stadt. Ich empfehle diese Unterkunft, gute Gastgeber